Chocolate

Hallo liebes Tierheim-Team,

Wir wollten uns nochmal für die Vermittlung von Chocolate bedanken.  Er ist nun fast einen Monat bei uns und hat sich super eingelebt. Die ersten Tage war er ein bisschen schüchtern, aber nach und nach baut er immer mehr Vertrauen auf.  Spazieren findet er übrigens trotz seiner 9 Jahre super und tobt auch ab und zu mal gerne. Das mit dem Futter haben wir dann auch hinbekommen, trotz Allergien. Er hütet uns gerne und ist sehr neugierig. Auch die weitere Familie hat er Weihnachten kennengelernt und sich vorbildlich verhalten. 
Andere Hunde gegenüber ist er manchmal skeptisch, aber auch das Verhalten hat sich schon gebessert. 
Anbei findet Ihr ein paar Schnappschüsse. 

Vielen Danke nochmal und die besten Wünsche 

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top