Brumi

Hallo, ich bin Brumi!

Ich bin ein sehr lieber Kerl und finde es toll, mit anderen Hunden auf der Wiese zu spielen. Leider bin ich noch immer im Tierheim, da ich etwas ängstlich gegenüber Menschen bin. Ich komme nicht auf Menschen zu, aber nur weil ich dies nicht kenne. Mit etwas Übung und Geduld würde ich ganz schnell ein toller Familienhund werden. Wer möchte etwas Zeit in mich investieren und sich in mein Herz stehlen?

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich, kastriert

Alter

23.04.2019

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top