Tudor

Hallo, ich bin Tudor!

Ich habe in meinem Leben leider nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und reagiere daher situationsbedingt schreckhaft und abwehrend. Bei Menschen, welche ich gut kenne, bin ich lieb und lasse mich gerne schmusen. Auch mit meiner Hundefreundin Fee verstehe ich mich sehr gut. Fremde belle ich meist an, wodurch ich es schwer habe neue Menschen kennenzulernen. Derzeit übe ich an der Leine zu laufen und auch unter Menschen zu sein. Wer gibt mir eine Chance und lernt mich erst einmal langsam im Tierheim kennen?

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich, kastriert

Alter

04.04.2017

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top