Konrad (Felix)

Liebes Tierheim Montabaur,

Konrad aka Felix ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Anfangs war er sehr schüchtern und ängstlich durch die neuen Geräusche sowie die neue Umgebung. Doch mittlerweile besiegt seine Neugier seine schüchterne Art und er geht jeden Tag auf eine neue Entdeckungsreise, um neue Erfahrungen zu sammeln. Wenn er mal eine Pause von seinen Abenteuern macht, spielt, isst und schläft er sehr gerne. Er hat sich schnell an uns gewöhnt und holt sich oft seine Streicheleinheiten bei uns ab. Manchmal kommt es dabei sogar vor das er sie zu sehr genießt und dabei einschläft. Wir freuen uns sehr über unser neues flauschiges Familien Mitglied und wir denken, dass er uns genauso lieb gewonnen hat. Wir freuen uns über weitere schöne Momente mit Ihm.

Mit den besten Grüßen.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top