Dobby

Update: Liebes Tierheim-Team, gestern hatte der Dobby seinen ersten Geburtstag. Kastriert ist das Bubchen mittlerweile auch. Ansonsten läuft alles nach wie vor sehr gut. Meinen Lockdown von sechs Wochen haben wir bei bestem Wetter sehr genossen. Bis wieder einmal, liebe Grüße und bleiben sie alle gesund!

Hallo liebes Tierheim-Team,

es sind fast 5 Wochen seit meinem Auszug vergangen und ich wollte mal “Hallo“ sagen.
Ich habe mich schnell an den neuen Alltag gewöhnt, auch meine erste Nacht im neuen zu Hause war ganz entspannt, ich habe sogar durchgeschlafen und nicht einmal geweint. Nach zwei Tagen musste ich allerdings zum Doktor, ich habe meiner neuen “Menschenmama“ so gar nicht gefallen…..wie sich rausgestellt hat, hatte ich Fieber und eine Angina. Jetzt bekomme ich, wenn ich  bei kaltem/windigem Wetter rausgehe, einen Schal und einen Mantel an, seitdem ist alles gut. Autofahren ist auch nicht so ganz meins, es wird aber, zumindest muss ich nicht mehr brechen. Einmal in der Woche gehe ich zur Junghundegruppe, das Toben macht aber eindeutig mehr Spass als das Lernen. Wobei ich zu Hause aber ein ganz braver, ruhiger (verschlafener) und verschmuster Hund bin, sagt zumindest meine Familie.
Ihr seht, es geht mir richtig gut und deswegen möchte ich mich ganz doll bei Euch bedanken, für alles was Ihr für mich getan habt.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

wünschen Dobby mit Familie

Ganz liebe Grüße von meiner Menschenmama an Frau Minniti!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top