Melli

Hallo, ich bin Melli.

Leider bin ich Menschen gegenüber äußerst ängstlich. Besonders Halsband und Leine machen mir eine große Angst. An all diese Dinge muss ich mich hier im Tierheim erst noch gewöhnen, bevor ich in ein neues Zuhause ziehen kann. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ich Besuch bekomme. Vielleicht gibt es Menschen da draußen, welche die notwendige Zeit und Erfahrung haben, mir die Angst langsam zu nehmen?

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich, kastriert

Alter

02.06.2019

Notizen

entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top