Hedwig, Mümmel, Sandy, Sally & Susi

Update:

Hallo liebes Tierheim-Team!

Jetzt haben wir also ungeplant mittlerweile acht Kaninchen in zwei Gruppen. Unsre drei Männchen harmonieren mit Schnuffel (Hedwig) und Rosi (Mümmel) sehr gut. Und die drei Schwestern werden wir dieses Jahr vermutlich über den Winter drinnen in unserem Kellerbüro (mit Tageslicht) hoppeln lassen und nächstes Jahr an unseren bestehenden Stall für die Mädels anbauen und dann schauen ob es vielleicht sogar beim Auslauf in der Großgruppe klappt. Ansonsten bekommen sie einen separaten Auslauf. Platz haben wir ja jede Menge im Garten😀 und Spaß an Kaninchen sowieso😀🐰
Wir freuen uns dass wir nun 5 Kaninchen aus dem Tierheim ein kaninchengerechtes Leben ermöglichen können! Die Kleinen dürfen momentan unter Aussicht im Auslauf auf der Wiese hoppeln! Anbei ein paar Fotos!

Hallo liebes Tierheim-Team!

Heute durfte nach Hedwig (jetzt Schnuffel) und Mümmel (jetzt Rosi) nun auch Sandy (jetzt Flora) bei uns ins große Außengehege ziehen. Bisher klappt es sehr gut. Unsre drei Kastraten sind recht tiefenentspannt. Einzig Hedwig (Schnuffel) mischt heute die Gruppe etwas auf indem sie den Neuankömmling jagt. Aber es gibt immer wieder entspannte Phasen, so dass wir guter Dinge sind dass sich alle gut aneinander gewöhnen. Anbei ein paar Fotos…
Liebe Grüße und vielen Dank!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top