Louise

Liebes Tierheimteam
Hier meldet sich Louise… Meine Familie ist total glücklich mit mir. Ich bin Freitag 14 Tage im neuen Zuhause und habe mich schon gut eingelebt. Wir gehen oft gassi durch den Wald oder machen kleine Ausflüge mit dem Auto. In unserem Garten kann ich toben und ich belle manchmal wenn ich Leute auf der Straße vom Garten aus sehe… schließlich ist das ja auch meine Familie die ich bewachen muss.
Nachts schlaf ich im Schlafzimmer auf meiner Decke und schnarche bisschen rum. Zugenommen hab ich auch schon was.
Ich hab Spielsachen und liebe es gebürstet zu werde. Meine Familie sagt über mich, ich sei lieb und friedlich… und das stimmt.
Ich sende Euch noch liebe Grüße auch von meiner Familie und natürlich Fotos. Übrigens mit meiner Mitbewohnerin, die alte Katze, versteh ich mich, aber die schläft meist sowieso…. also danke für Alles. Liebe Grüße Louise.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top