Besitzer gesucht!

Leider sehen wir in unserem Alltag immer wieder stark verwahrloste Tiere, welche wir bei uns aufnehmen und versuchen gesund zu pflegen. Was wir gestern zu sehen bekamen, hat jedoch auch unser Team und die Tierärzte geschockt. Die abgebildete Fundkatze wurde uns mit einer schweren Beinverletzung gebracht. Der wochenlang getragene Verband stank ebenso bestialisch wie die offene Wunde. Unter dem Verband sichtbar befanden sich Knochen, Eiter und abgestorbene Haut. Leider kam jede ärztliche Hilfe zu diesem Zeitpunkt zu spät. Das arme Kätzchen konnte nicht mehr gerettet werden und wir mussten es einschläfern lassen 😢

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top