Nika

Hallo, ich bin Nika.

Ich komme aus schlechten Haltung und hatte daher einige Baustellen bei meiner Ankunft im Tierheim. Unter anderem hatte ich einen starken Befall von Sarcoptes-Milben, welcher zum Glück behandelt wurde. Meine Haut beginnt nun zu heilen und ich warte jetzt darauf, dass auch mein Fell auf dem Rücken wieder nachwächst. Meine Augen und Ohren waren stark entzündet, aber auch hier haben die Behandlungen geholfen. Mittlerweile geht es mir deutlich besser. Ich muss noch etwas Gewicht und Muskulatur zulegen und dann schauen wir mal, ob ich dann auch wieder besser laufen kann und eine bessere Kondition bekomme.

Wer möchten einem lieben Hund wie mir ein neues Zuhause schenken?

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

weiblich (kastriert)

Alter

geb. 2013

Notizen

entwurmt, entfloht

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top