Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Mons & Tabor e. V. und unterstützen Sie unser Tierheim und unseren Gnadenhof mit einem jährlichen Beitrag.

Fördermitgliedschaften helfen durch den finanziellen Beitrag die Versorgung unserer Tiere zu sichern und geben den Vereinsmitgliedern zudem eine Stimme für den Tierschutz. Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns, unsere Tierschutzarbeit weiter fortzuführen und unseren Tierschutzverein zu erhalten.

Die Höhe des Jahresbeitrages können Sie selbst bestimmen. Bitte beachten Sie, dass der jährliche Mindestbeitrag für Jugendliche 10 €, Einzelpersonen 30 €, Familien 40 € und Firmen 50 € beträgt.

Sie möchten Mitglied werden? Drucken Sie einfach den beigefügten Mitgliedsantrag aus und senden ihn ausgefüllt an uns zurück oder geben ihn persönlich bei uns im Tierheim Montabaur ab.

Vielen Dank im Namen unserer Bewohner!