Fee

Profilbild von Fee
seit 11.02.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
ängstlich
keine Kinder und Jugendliche
Hunde nach Sympathie
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Impfungen
Staupe
Fee
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Fee.

Zusammen mit zwei weiteren Hunden kam ich aus schlechter Haltung ins Tierheim. Ich bin etwas unsicher und reagiere abwehrend auf fremde Menschen. Mein Revier bewache ich besonders stark. Meine Gassigänger finden mich toll und führen mich immer gerne aus, denn wenn ich einen Menschen besser kennengelernt habe, dann bin ich total verschmust und anhänglich (siehe Video). Ich werde als eine sehr gelehrige, aktive und gehorsame Freundin fürs Leben beschrieben. Kinder und Teenager mag ich leider gar nicht, da hab ich wohl schlechte Erfahrungen mit gemacht. Hunde mag ich je nach Sympathie. Derzeit lebe ich mit einem kleinen Rüden zusammen im Tierheim, welchen ich in mein Herz geschlossen habe.

Futter bestellen und spenden.