Profil von James Bunny

Tierübersicht > James Bunny
Profilbild von James Bunny
seit 13.01.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
James Bunny
Hund, Mischling + Podengo Português
Hallo, ich bin James Bunny.
Ich bin ein sehr lieber kastrierter Rüde. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme, ich würde sogar sehr von einem souveränen Hund in meiner neuen Familie profitieren. Ich lasse mich gerne schmusen und auch an der Leine gehe ich brav spazieren. Da ich etwas ängstlich gegenüber Menschen und schnellen Bewegungen bin, möchte ich nicht mit kleinen Kindern zusammenleben. Aufgrund meines ängstlichen Verhaltens und meiner Rasse muss ich beim Spaziergang immer an der Leine bleiben.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

13.07.2021 vor 5 Monaten

Futter bestellen und spenden.