Profil von Bella

Tierübersicht > Bella
Profilbild von Bella
seit 28.01.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Bella
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Bella. Ich bin eine noch sehr junge Hündin, welche gerne die vielen Freuden des Lebens kennenlernen möchte. Mit Artgenossen und Kindern verstehe ich mich prima. Da ich vermutlich sehr groß werde, sollte dies bei meiner Adoption berücksichtigt werden. Aufgrund der Größe ist eine Hundeschule zudem sehr ratsam.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

29.03.2021 vor 8 Monaten
Liebes Tierheim Montabaur,
vor vier Wochen durfte ich zu meiner neuen Familie umziehen. Vom ersten Tag an habe ich mich in meinem neuen Zuhause sozusagen "pudelwohl" gefühlt.
Ich zeige mich sehr gelehrig und habe in der erst kurzen Zeit doch schon so Manches erlebt. Nach wenigen Tagen war ich stubenrein, fahre jetzt liebend gerne im Auto mit, laufe entspannt an der Leine und kann sogar meinen teilweisen Jagdtrieb schon viel besser zügeln. Meine Familie ist ganz begeistert über meinen stetigen Zugewinn an Souveränität und Gelassenheit in den unterschiedlichsten Situationen. Auch mit den drei Kids in meiner Familie harmoniere ich super, wie ich Menschen im Allgemeinen mit angemessener Offenheit und Freundlichkeit begegne. Selbst Alltagsgeräusche und Fahrradfahrer bringen mich überhaupt nicht aus der Ruhe. Und meine erste prophylaktische Vorstellung beim Tierarzt habe ich ebenfalls bravurös gemeistert und hierbei viel Lob und Streicheleinheiten eingeheimst.
Ich bin schon sehr gespannt auf Alles, was ich noch erleben und lernen werde, denn schließlich bin ich ja noch ganz jung und längst nicht am Ende meiner Entwicklung angelangt.
Abschließend ein riesiges Dankewuff an alle Mitarbeiter*innen des Tierheims Montabaur, die sich so liebevoll um mich gekümmert haben. Einfach toll, wie ihr euch für das Tierwohl engagiert! Bitte macht weiter so, damit noch viele Tiere eine Chance auf eine gute Zukunft haben.
Eure Reka (vormals Bella)

Futter bestellen und spenden.