Mira

Profilbild von Mira
seit 03.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
ca. 7 Jahre 4 Monate
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Mira
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Mira.
Ich bin eine eher ruhige Hündin. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich. Zu einem bereits in der Familie wohnenden Hund wäre ich nicht abgeneigt. Kinder sollten nicht zu stürmisch sein.

Urlaubsgrüße von Mira

28.10.2021 vor 2.5 Jahre

Grüße aus dem neuen Zuhause!

21.04.2021 vor 3 Jahre
Liebes Team vom Tierheim Montabaur,
seit gut einem Monat lebt unsere portugiesische Schönheit schon bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen! Anfangs war sie noch sehr ängstlich vor unbekannten Situationen, Menschen und Hunden.
Aber mittlerweile macht es ihr nichts mehr aus oder sie bellt auch schon mal, wenn ihr was nicht passt (ja, sie kann auch bellen :-)).
Den Westerwald lernt sie auch immer besser kennen bei ihren Wanderungen mit Herrchen. Sie bleibt manchmal beim Gassi gehen bei Ungewohntem noch stehen und schaut einen mit großen Augen an. Dann kann man sie aber beruhigen, dass sie vor dem Geräusch (z. B. lautes Rolladen runterknallen) oder Mülltonnen keine Angst haben braucht.

Im Garten tollt sie gerne herum und spielt mit dem Ball. Die Erfahrung, dass man beim Fressen aufpassen muss, können wir auch teilen :-) Sie hat einen guten Appetit und es müssen mitunter lange Spaziergänge gemacht werden :-)

Mira freut sich über jede Streicheleinheit und man merkt, sie kommt immer mehr an.

Wir sagen herzlichen Dank für die perfekte Vermittlung unseres neuen Familienmitgliedes.

Futter bestellen und spenden.