Morty

Profilbild von Morty
seit 28.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
neg. getestet
gechipt
Morty
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Morty! Ich bin temperamentvoll aber auch verschmust. Nach einer Eingewöhnungsphase möchte ich gerne Freigang genießen.

Grüße aus dem Zuhause!

27.10.2021 vor 2.5 Jahre
Liebes Tierheim-Team,
Morty schickt euch mal wieder herzliche Grüße aus seinem mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Zuhause! Alles Liebe und bleibt alle gesund!

Grüße aus dem neuen Zuhause!

30.03.2021 vor 3.1 Jahre
Hallo liebe Mitarbeiterinnen des Tierheims Montabaur,
seit knapp zwei Wochen wohnt Morty mittlerweile bei mir und hat sich sehr schnell eingewöhnt. Er entwickelt sich prächtig, ist verschmust, verspielt und super neugierig. Ganz gebannt beobachtet er auch schon alles, was im Garten vor sich geht, und freut sich darauf, in einigen Wochen bei seinem ersten Freigang die Natur erkunden zu dürfen.

Wir haben uns gegenseitig sehr ins Herz geschlossen! Vielen Dank für die tolle Vermittlung!

Futter bestellen und spenden.