Profil von Kasper

Tierübersicht > Kasper
Profilbild von Kasper
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Kasper
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Kasper.
Ich bin ein freundlicher Rüde, möchte meine Menschen und mein Futter jedoch lieber für mich allein haben, daher werde ich nur in Einzelhaltung vermittelt.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

22.05.2021 vor 6 Monaten
Hallo, hier ist Kasper.

Ich wollte Euch mal nach über 5 Wochen in meinem neuen Zuhause eine Rückmeldung geben, wie es mir so gefällt.

Ich fühle mich hier sehr wohl. Mit den beiden Meerschweinchen vertrage ich mich super. Nur andere Rüden mag ich nicht so. Aber eine Freundin habe ich bereits gefunden.

Ich habe ein großes Körbchen mitten im Wohnzimmer, wo ich alles schön mitbekomme. Ich mag es, wenn man mir den Bauch krault oder wenn man mit mir kuschelt. Lange Spaziergänge an der Lahn finde ich auch toll. Von der Leine kann ich leider noch nicht, aber dafür kann ich mich im Garten dann so richtig schön austoben. Und wenn ich dann ein schattiges Plätzchen brauche, findet man mich meistens unter dem Trampolin. Selbst das Autofahren ist gar nicht mehr so schlimm, denn immer, wenn wir dann aussteigen, geht’s wieder ins Grüne.

Ich schicke Euch noch ein paar Fotos, darauf sieht man, dass es mir gutgeht. ????



Liebe Grüße von Kasper

Futter bestellen und spenden.