Gino

Profilbild von Gino
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 1 Monat
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Gino
Hund, Mischling + Maremmen-Abruzzen-Schäferhund
Hallo, ich bin Gino.
Aus privaten Gründen wurde ich im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sehr lieber und sensibler Rüde. Unbekannten Menschen gegenüber bin ich ängstlich. Ich wünsche mir ein Zuhause mit aktiven Menschen, denn ich liebe längere Spaziergänge. Ich kann auch einige Zeit alleine bleiben und bin dann ganz brav. Bisher habe ich in einem sehr ruhigen Haushalt gelebt und kenne keine Kinder. Auch wenn ich sehr lieb bin, so möchte ich in meinem neuen Zuhause keine kleineren Kinder (erst ab Jugendlichenalter) haben. Mit Hündinnen bin ich bedingt verträglich. Rüden und Katzen mag ich nicht.

Grüße von Gino!

21.08.2022 vor 1.7 Jahre
"Liebe Menschen, liebe Freunde des Tierheims Montabaur,
ich habe gehört, dass ihr immer wieder einmal nach mir fragt, nach dem großen Weißen Hund.
Mittlerweile bin ich schon weit über ein Jahr bei meiner Familie. Wir kommen so toll miteinander klar. Sogar bei den Urlaubsreisen mit dem Auto arrangieren wir uns. Ich liege dann im Kofferraum und döse vor mich hin, während ich mich darauf verlassen kann, dass Papa uns sicher chauffiert.
Ich liebe die Spaziergänge im Grünen. Manchmal setze ich mich einfach hin oder lege mich ab. Papa setzt sich dann dazu und wir lassen uns die Morgenluft um die Nasen wehen. Wir beobachten dann Rehe, Hasen oder andere Spaziergänger; die fühlen sich dann sicher beobachtet.... ;-)!! Manchmal bade ich im Gras; das mag ich total gerne.

Und natürlich die Streicheleinheiten: Davon kann ich nicht genug bekommen....

Nun, was soll ich sagen: Das ist wahrlich kein "Hundeleben", das ist ein echtes Zuhause....

Ganz herzlich grüßt euch alle
Euer Gino"

Grüße aus dem neuen Zuhause!

30.06.2021 vor 2.8 Jahre
Guten Morgen, ihr Lieben alle,
euch allen war Gino ans Herz gewachsen, das haben wir in all unseren Besuchen bei ihm und bei euch im Tierheim immer gespürt.
Ganz klar, dass es euch interessiert, wie es Gino geht. Heute möchten wir euch zur Beantwortung dieser Frage einige Impressionen zukommen lassen.

Gino ist nun seit gut 4 Wochen bei uns. Und wir können sagen, dass er sich total gut eingelebt hat. Mich hat er wohl als seine "Mami" auserkoren, denn er weicht mir nicht von der Seite. Wenn ich dann mal in den Keller gehe, sage ich ihm das, mit dem Versprechen verbunden, dass ich wiederkomme. Dann bleibt er auch auf seinem Platz.
Bin ich im Arbeitszimmer, kuschelt er am Liebsten vor meinen Füßen unter dem Schreibtisch, Hauptsache, dicht bei....

Es gäbe noch so viel Schönes zu schreiben, aber seht doch einfach selbst....

Spaziergang

31.03.2021 vor 3.1 Jahre

Futter bestellen und spenden.