Snow

Snow
Hündin, Jack Russell Terrier
Hallo, ich bin Snow!
Ich wurde schweren Herzens im Tierheim abgegeben, da ich mich nicht mit dem Nachwuchs in der Familie verstand. Mein Frauchen hatte mich seit ich 6 Wochen alt war und ich hatte ein gutes Zuhause. Bisher zeige ich mich im Tierheim als sehr aufgeschlossene Hündin. Ich begrüße alle Menschen freudig, lass mich im Büro auf dem Hundesofa durchkraulen und spiele seeeehr gerne Ball! Spaziergänge sind super, da hüpfe ich freudig durchs Gras. Bei kleineren Hunden und Welpen zeige ich laut meinem Frauchen gerne meine Dominanz. Hier im Tierheim gehe ich neben anderen Hunden gerne Gassi, aber wenn sie mir zu aufdringlich werden, dann hab ich doch etwas Angst (sind ja auch groß die anderen Hunde hier) und dann gehe ich auch abwehrend frech vor. Also möchte ich lieber Einzelhund bleiben. An der Leine zeige ich gerne, dass ich die Führung habe und auch fremde Hunde werden hin und wieder angeknurrt oder angebellt... Ich bin und bleibe ein kleines Terriermädchen :) Kleine Kinder sollten nicht im neuen Haushalt leben, da ich aus einer Situation heraus nach dem Familiennachwuchs in meiner alten Familie schnappte und das Kleinkind danach blaue Flecken an der Stelle hatte. Hier im Tierheim spiele ich mit Kindern, jedoch ist eine häusliche Situation etwas anderes und daher werde ich nicht an Familien mit kleineren Kindern vermittelt.