Profil von Xantia

Tierübersicht > Xantia
Profilbild von Xantia
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 7 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Xantia
Hündin, Schnauzer (pfeffersalz) + Mischling
Hallo, ich bin Xantia.
Zusammen mit Zafira wurde ich im Tierheim abgegeben, da sich unser Herrchen nicht mehr um uns kümmern konnte. Ich habe zusammen mit weiteren Hunden und Katzen gelebt. Kinder kenne ich nicht. Anfangs bin ich zurückhaltend und manchmal ein wenig ängstlich, wodurch ich belle. Nach einem kurzen Kennenlernen zeige ich mich jedoch sehr freundlich, zutraulich und schmusig. Ich gehe gerne spazieren, ziehe anfangs ein wenig an der Leine, dies legt sich aber schnell. Mit Leckerchen bin ich von allem zu überzeugen!

Ausflug ins Grüne - Danke an unsere Gassigänger!

31.05.2021 vor 6 Monaten

Futter bestellen und spenden.