Tiffi

Profilbild von Tiffi
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 6 Monate
Kastriert
Tiffi
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Tiffi!
Ich bin eine sehr aufgeweckte Hündin, welche noch viel lernen muss. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Ich zeige keinen Futterneid und teile gerne meine Unterkunft im Tierheim. Beim Spielen mit anderen Hunden überdrehe ich jedoch hin und wieder, kneife meinen Spielkameraden dann sogar ins Hinterteil. Dies toleriert natürlich nicht jeder Hund :) Auch bei Menschen hab ich das schon versucht. Ihr seht ich brauche dringend Erziehung, aber ich bin die Mühe wert! Im Tierheim zeige ich auch schon große Fortschritte. Kleine Kinder sollten aufgrund meiner überdrehten Art nicht im Haushalt leben.

Futter bestellen und spenden.