Profil von Missy

Tierübersicht > Missy
Profilbild von Missy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
geimpft
neg. getestet
entwurmt
entfloht
Missy
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Missy.
Noch bin ich etwas schüchtern. Gibt man mir aber Zeit, so werde ich ein neugieriges Katzenmädchen sein.

Grüße aus dem neuen Zuhause!

10.08.2021 vor 4 Monaten
Hallo liebes Tierheim in Montabaur,
Missy heißt nun Pepper!
Sie hat ein paar Tage gebraucht, um sich in ihrem neuen Zuhause einzugewöhnen und vertrauen aufzubauen.
Inzwischen ist sie ein aufgewecktes, neugieriges, quirliges und verschmustes kleines Kätzchen.
Langsam muss man sie ein wenig im Zaum halten, dass sie nicht über Tische und Bänke springt. Die kleine Maus muss jetzt ein wenig erzogen werden ☺️

Futter bestellen und spenden.