Stella

Profilbild von Stella
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
Stella
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Stella.
Ich bin die Mama der Rasselbande. Gerne würde ich mit einem meiner Kitten in ein neues liebevolles Zuhause ziehen. Mein Leben war bisher nicht schön und ich musste mich alleine durchschlagen. Es wäre schön, wenn sich dies jetzt ändert.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

14.03.2022 vor 2.1 Jahre
Wir hatten versprochen uns nochmal zu melden und von Stella/Smilla zu berichten - das wollen wir nun endlich tun :-)

Nach der Einfangaktion im Tierheim versteckte sie sich bei uns zu Hause erstmal im Keller unter einem Regal. Aber sie fraß und trank von Anfang an, sobald wir im Bett waren und benutzte auch das Katzenklo. Nach zwei Tagen kam sie hoch und versteckte sich noch ein paar Tage unter unserem Couchtisch, aber nach einer knappen Woche strich sie schon viel um unsere Beine und ließ sich ein paar Tage später auch streicheln.



Inzwischen folgt sie uns auf Schritt und Tritt durch's Haus, liebt Kuscheln und vor allem Spielen mit der Angel. Auf den Arm mag sie nicht, wir üben es aber langsam mit Leckerlis, es klappt inzwischen auch kurz. Richtig Panik bekommt sie nach wie vor beim Anblick einer Transportbox. Auch die Anschaffung einer neuen Box hat hier leider nichts gebracht. Sie war inzwischen trotzdem zweimal beim Tierarzt, ist jetzt auch gegen Leukose geimpft und darf bald zum ersten Mal Bad Camberg erkunden.



Vielen Dank für diese Katze, wir würden sie nie wieder hergeben!

Futter bestellen und spenden.