Peppa

Profilbild von Peppa
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 4 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
gechipt
geimpft
Peppa
Hündin, Deutsche Bracke + Mischling
Hallo, ich bin Peppa.
Ich kam ins Tierheim, da sich meine Besitzer getrennt haben. Ich habe ca. 1 Jahr bei meinen ehemaligen Besitzern gelebt und wurde von diesen aus dem Ausland adoptiert. Ich bin sehr lieb und anhänglich, jedoch auch sehr ängstlich gegenüber unbekannten Dingen. Ich habe zeitweise mit einer Katze und einem Hund zusammen gelebt und mich mit diesen sehr gut verstanden. Anderen Hunden gegenüber reagiere ich laut meinen Besitzern und ersten Beobachtungen im Tierheim mit abwehrendem Verhalten und presche vor. Es wird davon ausgegangen, dass ich evtl schlechte Erfahrungen im Ausland mit anderen Hunden gemacht habe. An den anderen Hund in der Familie habe ich mich jedoch sehr gut gewöhnen und ihn lieb gewinnen können.

Futter bestellen und spenden.