Bella

Bella
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Bella.
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Warum finde ich kein liebevolles Zuhause? Andere Hunde kommen und gehen, aber ich durfte noch in kein Auto einsteigen... Keine Ahnung warum, denn hier mögen mich alle und ich habe auch sehr nette Gassigänger, die extra für mich vorbeischauen.
Ich bin zwar eine temperamentvolle große Hündin, die einschüchternd wirken kann und nicht direkt jedem Menschen mit einem Schwanzwedeln begegnet, aber ebenso bin ich sehr gelehrig, sensibel und genieße Krauleinheiten in ruhigen Momenten. Das Besuchen einer Hundeschule, Agility oder andere physische und psychische Herausforderungen wären gut für mich.
Ich bin kein Hund für Anfänger und auch Kleinkinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Ein bereits im Haushalt lebender, kastrierter, nicht zu dominanter Rüde könnte auch funktionieren (dies erinnert mich an meinen jetzigen Spielpartner). Lerne mich kennen und ich zeige dir, dass ich eine ganz tolle Hündin bin.

25.01.2023 vor 1.3 Jahre
Wir danken dem Tierheim von ganzem Herzen für unsere Bella ♥️, sie ist zwar kein einfacher Hund, aber sie ist unser Hund, und ich glaube das haben die Mitarbeiter des Tierheims genauso schnell gemerkt wie wir. Vielen Dank an alle netten Mitarbeiter des Tierheims, vor allem Tanja!

Fotoshooting mit Kay -Line :)

30.08.2022 vor 1.7 Jahre

Bella wartet noch immer sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause!

16.06.2022 vor 1.9 Jahre

Bella beim Spielen mit ihrem Freund