Frida

Profilbild von Frida
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 4 Monate
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
gechipt
Frida
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Frida.
Noch bin ich etwas schüchtern und schaue mir die Dinge aus der Ferne an.
Wenn du mir etwas Zeit gibst, werde ich mich öffnen. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit möchte ich Freigang genießen.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

23.01.2022 vor 2.4 Jahre
Liebes Tierheim Team,
nach 2 Monaten und einem 3 tägigen Ausflug in die Freiheit, hat Frida endlich Vertrauen zu uns gefasst. Anfangs hat sie sich gerne unter der Couch und hinter dem Sideboard versteckt und kam nur zum Futtern und für den Gang zum Katzenklo raus…… besonders viel Spaß fand sie an unserem Weihnachtsbaum.

Mittlerweile haben wir viel Freude mit ihr und sie hoffentlich mit uns :)

Futter bestellen und spenden.