Pünktchen

Profilbild von Pünktchen
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
gechipt
Pünktchen
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Pünktchen.
Meine Tierpflegerinnen beschreiben mich als ruhige Katze. Bisher habe ich als Wohnungstier gelebt.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

09.02.2022 vor 6 Monaten
Hallo liebe Tierpflegerinnen und Pfleger, ich bin es, Pünktchen!
Vor etwas mehr als einer Woche bin ich bei euch ausgezogen. Meine neuen Mitbewohner und ich haben uns aber schon sehr gut eingelebt und verstehen uns prima. Ich habe zwar immer noch etwas Beschwerden beim Schlucken, aber ich glaube es wird langsam besser und ich kann trotzdem gut fressen. Falls es nächste Woche immer noch nicht ganz weg sein sollte, werde ich meinen Besitzer bitten, mich doch nochmal zum Tierarzt zu bringen.
Übrigens nennen mich hier alle Naira. Das soll wohl soviel heißen wie: "große Augen" Ich finde, der Name passt zu mir!
Achja, ich sende euch natürlich auch ein paar Fotos von mir in meinem neuen Zuhause.

Vielen Dank dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt!

Futter bestellen und spenden.