Lutz

Profilbild von Lutz
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 10 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
neg. getestet
geimpft
gechipt
Lutz
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Lutz,
Ich bin ein lieber, zutraulicher verschmuster Kater. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich. Ich habe kleine Probleme mit der Wirbelsäule.
Bisher habe ich als Wohnungstier gelebt.

Grüße von Lutz :)

11.04.2023 vor 8 Monaten

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

26.07.2022 vor 1.4 Jahre
Liebes Tierheim, hier kommen erste Grüße von Eurem Lutz :)
Die ersten zwei Wochen im neuen Heim waren sehr aufregend, was man alles auf 169qm Wohnfläche entdecken kann ;) er belohnt uns seit Anfang an mit seinem Vertrauen, seiner Zuneigung und jeder Menge Katzenhaare überall ;P der erste Abend wurde schon schlafend auf der Couch verbracht.
Nur mit dem Fressen sind wir uns noch nicht ganz so einig, manchmal haut er richtig rein und manchmal scheint er zu streiken...
Wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen und freuen uns jeden Tag auf die Kuscheleinheiten <3

25.03.2022 vor 1.7 Jahre

Futter bestellen und spenden.