Susi

Profilbild von Susi
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Susi
Vogel, Nymphensittich
Hallo, wir sind Susi und Strolch,
unser Herrchen konnte sich aus Altersgründen nicht mehr um uns kümmern. Wir möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

07.03.2022 vor 1.8 Jahre
Liebes Team vom Tierheim Montabaur,
nachdem die erste Woche im neuen zu Hause schon vorbei ist, wollten wir euch kurz mitteilen das sich die beiden gut eingewöhnt haben und Gestern ihren ersten Freiflug hatten. Viele Dinge haben wir über Susi und Strolch schon erfahren z.B. das sie für Karrottengrün sogar die Kolbenhirse links liegen lassen, Strolch bei neuem Grünfutter oder Spielzeug von Susi zum testen nach vorne geschoben wird und das auf jeden fall schon um 18 Uhr, komme was wolle, die Position für die Nacht eingenommen wird :)

Futter bestellen und spenden.