Lizzy

Profilbild von Lizzy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
entwurmt
entfloht
geimpft
gechipt
Lizzy
Hündin, Mischling + Labrador Retriever
Hallo, ich bin Lizzy.
Zusammen mit meinen zwei Welpen kam ich ins Tierheim. Nun, da meine zwei Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben, bin auch ich auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause. Ich bin mit Kindern und Artgenossen sehr verträglich und genieße es Menschen um mich herum zu haben.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

13.10.2022 vor 1.5 Jahre
Liebe Grüße von unseren beiden Schützlingen Lara und Tonja (Lizzy) aus ihrem neuen Zuhause!!
Lara wurde bereits im Juni 2022 in unserem Tierheim adoptiert und Lizzy durfte Ende September 2022 in ihr Für-Immer-Zuhause einziehen. Sonnenschein Lizzy konnte Lara direkt für sich gewinnen und beide sind nun ein Dreamteam!

Futter bestellen und spenden.