Snoopy

Profilbild von Snoopy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 16 Jahre
Snoopy
Hund, Chihuahua (Kurzhaar) + Kleinspitz (schwarz/braun)
Hallo, ich bin Snoopy.
Meine Tierpflegerin stellt mich vor:
Snoopy ist unser kleinstes und gleichzeitig größtes Notfellchen, welches wir zu Zeit in unserer Obhut haben.
Der kleine Kerl ist 14,5 Jahre und hat vor Kurzem sein Zuhause verloren.
Er hatte ein liebevolles Frauchen, was sich fürsorglich um ihren kleinen Liebling gekümmert hat. Sie wurde jedoch sehr krank und musste in ein Pflegeheim. Nun versteht der kleine Kerl die Welt nicht mehr und leidet unter der Situation. Er ist ein liebesbedürftiger kleiner Hund, welcher keine großen Ansprüche an sein neues Zuhause stellt. Ein warmes Plätzchen, am liebsten auf de Schoß seines Frauchen oder Herrchens, mal einen kleinen Spaziergang am Tag oder die frische Luft im Garten genießen. Snoopy saugt Streicheleinheiten wahrlich auf (siehe Foto, mit einer ehrenamtlichen Spaziergängerin).
Gibt es jemanden, der einem älteren Hund ein liebevolles Zuhause geben möchte? In einem ruhigen Zuhause.

21.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.