Queeny

pos getestet?
Queeny
Katze, Europäisch Kurzhaar
Ihr Lieben da draußen, und wieder wurde ein herrenloses Kitten in unsere Obhut gegeben.
Dieses süße Rotznäschen wurde von einer engagierten Tierfreundin von der Straße gerettet und völlig verschnupft zum Tierarzt gebracht.
Die Kleine lief mit ihrer Mama, welche seit gestern zum Glück auch bei uns ist, und ihren beiden Geschwisterchen (auf die wir noch warten), auf einer sehr befahrenen Straße außerhalb des Ortes herum.
Die liebe Finderin machte sich auf die Suche, ob die kleine Katzenfamilie evtl doch Besitzer hat oder wo diese ihren Unterschlupf hat.
Und fand ihr "Zuhause" in einem alten Abflussrohr :(
Das dies gewiss nicht der richtige Ort für unsere Süßen ist, muss eigentlich nicht erwähnt werden...
Kurzerhand entschied die Finderin: Hier muss etwas passieren!
Sie konnte eins der Kleinen, die jetzt Queeny heißt, einfangen und der Kleinen damit ein hartes Leben auf der Straße ersparen. Aber damit war der Einsatz unserer Tierschützerin noch lange nicht beendet, sie beschloss sich dem Schicksal der gesamten Katzenfamilie anzunehmen, und schaffte es sogar die Mamakatze zu uns zu bringen. Ihr Einsatz wird erst erledigt sein, wenn sie die beiden anderen Schätzchen auch noch gerettet und zu uns gebracht hat.
Wir sind der lieben Frau unendlich dankbar für ihre Hilfe, die Zeit und ihren gesamten Einsatz!!!
Dieser Fall zeigt mal wieder, wie wichtig Kastration ist!
Ohne Kastration hört das Katzenelend niemals auf.
Kastration ist Tierschutz!
P.s. Die kleine Queeny steht stellvertretend für die viiielen Kätzchen, die in den letzten Wochen und Monaten zu uns gebracht wurden.
Und welche ohne die Hilfe der aufmerksamen Tierfreunde keine Chance auf ein schönes Leben gehabt hätten.
Ein ❤liches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle, jedes einzelne Katzenleben ist und war es wert, gerettet zu werden!

In diesem schlechten Zustand wurde Queeny gefunden :(

13.10.2022 vor 1.5 Jahre
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets