Kitti

Profilbild von Kitti
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 11 Monate
Hinweis
geimpft
gechipt
neg. getestet
Kitti
Katze, Scottish Fold Shorthair + Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin Kitti.
Ich habe bisher als Wohnungstier gelebt. Meine Tierpflegerinnen beschreiben mich als lieb und ruhig.

Grüße aus dem neuen Zuhause :)

08.03.2023 vor 1.1 Jahre
Hallo liebes Tierheim-Team,
ich bin jetzt schon einen Monat in meinem neuen Zuhause und wollte mal wieder von mir hören lassen.
Ich habe mich sehr gut bei meinen zwei neuen Mitbewohner eingelebt. Weil ich sehr neugierig bin, habe ich direkt am ersten Tag schon die ganze Wohnung erkundet und für mich eingenommen. So habe ich schon ganz viele Lieblingsplätze entdeckt und liege am liebsten in der Sonne und lasse mich wärmen oder kuschel mich auf dem Sofa an meine Mitbewohner an. Ich liege aber nicht nur faul rum, sondern bin auch sehr aktiv und spiele besonders gerne in meinen Knister-Tunnel fangen. Weil ich am liebsten alles von ganz oben beobachte, haben meine Mitbewohner mir jetzt eine Kletterwand gebaut, so komme ich ohne Probleme auf den Wohnzimmerschrank und schaue von dort auf alles herab. Ich freue mich schon auf den Frühling, dann ist der Balkon endlich vor mir sicher gemacht und ich kann ein bisschen raus, die Vögel beobachten.
Ich sende euch ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt! Eure Bella (Kitti)

Futter bestellen und spenden.