Peggy

Profilbild von Peggy
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Peggy
Hündin, Labrador Retriever + Cane Corso Italiano
Hallo,
mein Name ist Peggy. Als Fundhund kam ich ins Tierheim. Meine anfängliche Schüchternheit habe ich abgelegt.
Gerne spiele ich auf der Wiese und gehe toll an der Leine spazieren.
Lerne mich kennen und ich überzeuge dich von mir.

Auf dem Weg in ein neues Leben!

13.07.2023 vor 10 Monaten
Unsere süße und lebensfrohe Peggy darf endlich in ihr neues Zuhause ziehen! Unsere Herzensbrecherin ist von einer extrem verängstigten Fundhündin zu einem energiegeladenen Sonnenschein mutiert, welcher alle Besucher mit Freudensprüngen begrüßt :) Der Tierheimalltag und die plötzlichen Veränderungen prägen jedes Tier anders. Peggy konnte durch die Zeit bei uns lernen ihre Ängste zu überwinden und die vielen ehrenamtlichen Helfer haben ihr gezeigt, wie schön ein Leben an der Seite von Menschen sein kann!

Futter bestellen und spenden.